Küchenmeisters neue Scrambler Urban GS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ist völlig off-topic, aber wie sieht es denn dieses Wochenende mit einem spontanen Ninette Turban Nordtreffen aus?

    Interesse ?

    Gruß

    Bernhard

    Hey, warum nicht. Morgen zu 12 Uhr ab Neustadt Richtung Schlagsdorf mit Freunden, gerne auch Sonntag exklusiv mit NineT‘s. Ich schreibe noch mal was im entsprechenden Fred.....

    traue keinem schlanken Koch....

  • Moin Roland,

    habe gerade als Ablenkung im Home-Office deine Beiträge ab 2017 gelesen: WOW - super schönes Mopped und unterhaltsam geschrieben. Ich hoffe auch bald bei einer Urban fündig zu werden.

    Beste Grüße aus Potsdam

  • Moin Roland,

    habe gerade als Ablenkung im Home-Office deine Beiträge ab 2017 gelesen: WOW - super schönes Mopped und unterhaltsam geschrieben. Ich hoffe auch bald bei einer Urban fündig zu werden.

    Beste Grüße aus Potsdam

    Sören vielen Dank, wenn Du Geld übrig hast schau dir mal die Jubiläumsedition an :daumen-hoch

    Die ist auch nicht übel. Ich hingegen bin sehr, sehr zufrieden mit dem letzten Stand.

    traue keinem schlanken Koch....