Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moins, Kann mir einer von den LSL-Rasten Fahrern sagen wie die Rasten an der Grundplatte befestigt sind? Schrauben Durchmesser und ob von vorn (Gewinde in der Grundplatte) oder von hinten (Gewinde in der Raste).
    Hintergrund ist, das mir die Rasten zu lang sind und es eine wesentlich schönere Lösung von LightTech gibt.
    Die rasten sind da klappbar, gut gibt es gegen Aufpreis auch bei LSL, sie sind aber wesentlich kürzer.
    Gruß Jörg

  • Hallo ParaRSV,

    von Gilles gibt es jetzt auch klappbare Rasten..

    die wurden auf der Intermot vorgestellt.

    Gruß Detlef

  • Hallo was meint LSL damit?
    "Lösen Sie zunächst die Steckerverbindung zum Bremslichtschalter.
    Demontieren Sie dann den Schalthebel und die originale Fußrastenanlage.
    Schneiden Sie den Hilfshebel des Seitenständers mit geeignetem Werkzeug bündig am
    Seitenständerrohr ab
    und versiegeln Sie die Schnittstelle um Korrosion vorzubeugen."

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    An dem Seitenständer ist so ein kleiner Ableger.
    Der kann beim Fahren stören, muss aber nicht.
    Ich hatte den Ständer abmontiert, den kleinen Ableger sauber mit der Flex entfernt, mit der Sprühdose den ganzen Ständer schwarz lackiert, fertig.
    Probier erst mal mit dem Ableger zu fahren, es stört nicht bei jedem, kommt auf die Schuhgröße an. :D

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

    • Offizieller Beitrag

    An dem Seitenständer ist so ein kleiner Ableger.
    Der kann beim Fahren stören, muss aber nicht.
    Ich hatte den Ständer abmontiert, den kleinen Ableger sauber mit der Flex entfernt, mit der Sprühdose den ganzen Ständer schwarz lackiert, fertig.
    Probier erst mal mit dem Ableger zu fahren, es stört nicht bei jedem, kommt auf die Schuhgröße an. :D

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich habe ihn drangelassen - stört nicht...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    .. fahre eh nur im Sommer mit Badelatschen

    Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen