Drehzahlmesser an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und wenn das bis August nichts mit der Auslieferung wird, kommen erstmal die Werksferien bei BMW samt Modelljahrwechsel. Wenn der bevorratete Drehzahlmesser dann nicht mehr an die aktuelle Variante passt, bist du äußerst ANgeschmiert. Nebenbei, hast du schon eine Alternative zum Serienfederbein im Regal? ;)

  • Oh je, da bin ich ja einigen auf die Füße getreten mit meinem ersten Post. Dabei wollte ich mich erst vorstellen, wenn meine Scrambler ausgeliefert wurde. Habe ja sonst natürlich keinen ersichtlichen Grund, hier was reinzuschreiben :denk

    Dann ziehe ich eben die Vorstellung mal vor :winken

    (Siebe Vorstellungsfaden)

  • Ich würde nämlich auch gerne bei einer SB mitmachen, sobald das E5 Modul verfügbar ist.

    Die Module von DevMoto sind seit einiger Zeit für die E5 Modelle geeignet.

    Ob natürlich eine Sammelbestellung zusammen geht steht in den Sternen.

    Da wirst du eventuell etwas lauter trommeln müssen um weitere Interessenten zu finden.

  • Moin Franco,

    ich habe auch Interesse an dem Modul zur Ganganzeige für meine UGS aus 2018, also E4. Hast du jetzt schon die Sammelbestellung gemacht? Sonst würde ich mich anschließen.

    Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen

    Peter

  • einfach Devmoto anschreiben und bestellen. Wegen der 20 oder 30 Euro die man evtl. mit einer Sammelbestellung spart bei einem 15 000 Euro Motorrad macht man doch da nicht rum. Hab selber eins für E5 drin, prima Teil, klasse Funktion