ein Navi muss her...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die beiden Buchsen sind nicht identisch. Sie stellen unterschiedliche Stromstärken zur Verfügung.

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Die beiden Buchsen sind nicht identisch. Sie stellen unterschiedliche Stromstärken zur Verfügung.

    Ja. Allerdings versagt in dem angegebenen Szenario die Buchse mit der höheren (2,3A) Stromstärke. Die andere, die max 1A liefert, geht.

  • Ja. Allerdings versagt in dem angegebenen Szenario die Buchse mit der höheren (2,3A) Stromstärke. Die andere, die max 1A liefert, geht.

    Sind die vielleicht so geschaltet, verlötet, dass Buchse b nur liefert, wenn a belegt ist? Unabhängig davon, ob‘s Sinn macht oder nicht.

  • Hast du mal verschiedene Kabel probiert?

    Zu meinen iPhone Zeiten hatte ich auch mal solche Probleme, dass gewisse Kabel einfach nicht mitgespielt haben oder die MFi Zertifizierung nicht mehr richtig funktionierte.

    Und funktioniert die erste Buchse überhaupt?

    Also am besten mal nen anderes Gerät dranhängen.

  • An der linken Buchse 1 (2,3A) kann ich bis auf das iPhone SE alle Geräte laden. An Buchse 2 (1A) können alle Geräte inklusive iPhone SE geladen werden.

    Da ich aber in Kürze von Apple auf ein anderes Gerät wechsele ist das Thema hoffentlich nicht mehr relevant.

  • Hallo. Ich als Neuling muss leider dieses Thema nochmals aufgreifen. Hatte mir diesen 3-Poligen Stecker bestellt. Jetzt habe ich jedoch folgenden Stecker vorgefunden. Wie beschrieben wird der nach 30 sec. via Relais abgeschaltet. Kann mir jemand den Steckertyp nennen? Ich möchte mir hier die Buchse links offen lassen, und diesen für NAVI/Handy-Stromversorgung nutzen... Oder liege ich hier völlig falsch? Stromtragfähigkeit erfüllt?

    Ein Dankeschön bereits.....

    GrüßleIMG_7986.jpg