Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Da ich noch schöne Rizzoma-Spiegel hier liegen habe, würde mich mal interessieren, welches Gewinde die Spiegelbefestigungen an den Lenkerarmaturen haben.
    M8 oder M10 ?
    Wäre schön wenn das mal jemand messen könnte der die NineT schon in der Garage hat! :heil

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Moin Ingo,

    da die Armaturen lt. Web-ETK von BMW mit der R 1200 GS LC identisch sind, sollte alles von Rizoma passen, was für die LC angeboten wird. Habe mal im GS-Forum nachgefragt, sollte M10 mit einer Gewindesteigung von 1,5 sein.

    Gruß

    Dirk

  • Moin Ingo,

    da die Armaturen lt. Web-ETK von BMW mit der R 1200 GS LC identisch sind, sollte alles von Rizoma passen, was für die LC angeboten wird. Habe mal im GS-Forum nachgefragt, sollte M10 mit einer Gewindesteigung von 1,5 sein.

    Gruß

    Dirk


    M10/1,5 ist richtig.Passende Adapter hat Louise :daumen-hoch