Satteltaschen "Legend Gear" von SW Motech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Links?

    Stört der Auspuff nicht?

    Sorry meinte natürlich rechte Seite. Ich mach die Tage mal Fotos.

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Links?

    Stört der Auspuff nicht?

    Ich habe an der Urban GS an der linken Seite sowohl die kleine 10 Liter Tasche als auch die große 14 Liter Tasche von SW Motech dran. Die große Tasche kommt dem Endtopf schon nahe, aber der wird hinten an der Oberfläche bestenfalls etwas mehr als handwarm.

    Grüße

  • 9,8 Liter von SW Motech (rechts :) )

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Könntest du vielleicht ein Bild hier einstellen auf man den Abstand sieht??

    Ich bin nämlich am überlegen ob ich nicht links und rechts die "Große" an meine Pure mache...

    Mach sie nach rechts. Ist es so entscheidend, auf welcher Seite die Tasche hängt?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Auf dem ersten Bild, meine ich zu erkennen, dass die Tasche etwas "angemorchelt" ist.

    Das ist nur Dreck. Das was Du meinst, ist der Übergang von Canvas zum Leder auf der rechten Seite. Durchs Stehen auf dem Boden hat die Tasche ab und an "Wellen". Die Tasche ist auf der Unterseite wie neu. Believe me :daumen-hoch

  • Heute mal die neue SW SysBag 15 Liter montiert und getestet ;)

    A005C215-A361-417C-8702-1340150613E4.jpeg5BD07619-1D8D-49BE-B3B1-799E4E61FAC1.jpeg

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • IMG_5711-1024x683.JPGLetztes Jahr habe ich ebenfalls die 15 Liter Sysbag Tasche rechts montiert. Diese kommt trotz der nachträglich gelieferten Distanz hülsen an den Bügel der Beifahrerfussraste. Der Lack war ab. Ich habe die Adapterplatte bearbeitet und den Lack ausgebessert.

    SW Motech hat die 15 Litertasche für Rechts aus der Liste genommen, da Sie keine Lösung haben.Wollten die Teile zurück nehmen.

    Das könnt ihr auf der Internetseite checken. Man muss also nacharbeiten oder die Tasche nicht beladen.

    Ich finde die Tasche super, war nur von SW Motech enttäuscht.

    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von feuermann (27. Mai 2019 um 13:22)

  • Wie hast Du die Sysbag montiert? Und was ist Dein Eindruck von der Tasche?


    LG
    Andi

    Hallo Andy,

    Tasche ist montiert und hab sie jetzt 3 x mit beladener Tasche gefahren. Das mit dem soziusrastenbügel lese ich jetzt erst. Dh ich werde morgen mal nachsehen ob ich da was dran erkennen kann. Hab da jetzt nicht drauf geschaut. Ansonsten Tasche ist super und passt auch gut was rein. Stabil ist sie auch, 200 km/h kein Problem, da flattert nix sondern hält Bombe.

    Ich geb Info wenn ich morgen geschaut habe.

    @ Feuermalen, wo steht das denn auf der sw Seite? Hab nix gelesen als ich die Tasche bestellt habe.

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Hallo Andy,

    Tasche ist montiert und hab sie jetzt 3 x mit beladener Tasche gefahren. Das mit dem soziusrastenbügel lese ich jetzt erst. Dh ich werde morgen mal nachsehen ob ich da was dran erkennen kann. Hab da jetzt nicht drauf geschaut. Ansonsten Tasche ist super und passt auch gut was rein. Stabil ist sie auch, 200 km/h kein Problem, da flattert nix sondern hält Bombe.

    Ich geb Info wenn ich morgen geschaut habe.

    @ Feuermalen, wo steht das denn auf der sw Seite? Hab nix gelesen als ich die Tasche bestellt habe.

    Lg coffee

    Musst du dein Motorrad eingeben im Filter, dann bekommst du die 15 Litertasche für rechts nicht mehr angezeigt. Das passiert aber nur bei SW Motech auf der Seite, andere verkaufen tüchtig weiter.

    Die bei mir montierten Distanzhülsen war ein Versuch von SW das Problem zu lösen, aber auch damit liegt die Tasche am Bügel an. Stört bestimmt nicht jeden, aber mir gefiel es nicht.

    Gruss

  • Hat jemand die Taschen an ner Classic mit stealth schnitzer unten montiert ? Passt die große Tasche links ? :winken