Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Unter

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    versteht man im Rockerjargon aber was Anderes :boxen

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hallo Leuts !

    Habe mir auch schon echt überlegt mich hier zurück zu ziehen !!!!

    Weil hier häuft sich immer mehr schwachsinniges Gerede und Unverschämtheiten was mit Sachlichkeit rein Garnichts mehr zu tun hat !

    Da geht es im Kindergarten erwachsener zu !

    MfG. Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !


  • ... mir ist in den letzten Monaten nichts aufgefallen was den guten Ton vermissen lassen würde.


    mir auch nicht. :gucken


    Was via PN abläuft ist privat, und sollte auch an betreffender Stelle geklärt werden.


    kann ich auch nicht mitreden, hatte keinen pn- (und auch sonst keinen) verkehr.... :kopfschuetteln

    ansonsten, wie Werner schon schrub.... :egal:blumen

  • Hallo Leuts !

    Habe mir auch schon echt überlegt mich hier zurück zu ziehen !!!!

    Weil hier häuft sich immer mehr schwachsinniges Gerede und Unverschämtheiten was mit Sachlichkeit rein Garnichts mehr zu tun hat !

    Da geht es im Kindergarten erwachsener zu !

    MfG. Frank


    Frank,

    ich spreche dich jetzt persönlich an,

    was meinst du?

    Gruss
    Tom ;)

  • Super geschrieben Theo :daumen-hoch .

    Wir alle sollten dazu beitrage, dass es hier ein nettes MIT-einander ist und bleibt :nicken .

    Schließlich haben wir doch alle dieselbe "Geliebte" :verliebt , auch wenn sie von dem ein oder anderen dann im Verlauf noch neue "Kleidung" :brauen spendiert bekommt :D . Und da halten wir uns im "real live" ja auch zurück, wenn uns der neue Hut der Nachbarin jetzt nicht vom Hocker haut :lachen .

    LG vom Max :winken

    Mäxchen du hast einfach nur Glück das deine Beleidigungen im Nirvana verschwunden sind so kannst du hier schön aufspielen.
    Wenn ich dich jetzt einen Heuchler nenne war das dann schon eine Beleidigung? :denk

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Theo ich bin voll bei Dir. Da dies mein erstes Forum ist, habe ich hier durch den Shitstorm bei einigen meiner Äußerungen einiges dazugelernt. Wir haben hier mit der RnineT eine Gemeinsamkeit. Das Fratzenbuch kann auch so viele Schäden anrichten, da lebe ich doch lieber in der realen Welt ohne 2K Freunde, die ich niemals kennengelernt habe. Hier läuft es nicht so, spätestens wenn es um das fahren geht, sollte man wirklich ein Bike zur Verfügung haben, wenn man hier am Start ist, ansonsten nenne ich es Selbstbetrug. ...Leben und leben lassen... Man kann sich ja schick feige hinter seinem Nicknamen verstecken und endlich mal losfeuern, da man sich im wahren Leben das ganze nicht traut! Aber es ist ja gut, dass wir verschiedene Einstellungen haben und unterschiedliche Geschmäcker, falls diese nicht nur anderen zu liebe angenommen wurden, wenn es für die eigene Meinung nicht reichen sollte, ...
    Wie auch immer, nix gegen Späße oder Provokationen, jedoch macht auch hier der Ton die Musik und beleidigend unter der Gürtellinie ist echt respektlos!
    Mit ein bisschen Würde sollte man doch seinem Hobby frönen, bei so einem schönen Motorrad, da sollte ja schon der Stil die Prolls abschrecken...
    Nun ists genug. Stefan k. :boxen

  • Moin die Herren und Damen,
    Ich bin schon ziemlich lang in diesem Forum (bestimmt unter den ersten 40!). Von Technik und Schrauben verstehe ich nichts, deswegen habe ich mich nur hin und wieder geäußert. Jedoch muss ich sagen, dass es mich wundert wie schnell doch in manche Beiträge eine Tonalität reinkommt, die ich merkwürdig finde. Ich glaube, dass es meistens gar nicht so gemeint ist, wie es rüberkommt, aber dass Sender und Empfänger das gleiche verstehen, ist ja schon oft schwierig, wenn man sich gegenübersteht und erst recht, wenn man nur auf diesem Wege kommuniziert. Dennoch, ein bisschen mehr überlegen, wie der andere es verstehen könnte, wäre manchmal hilfreich.
    Insofern finde ich den Hinweis von Theo richtig und vernünftig.
    Schönes WE an alle, gehe jetzt in die Garage meine 90 anschauen.
    Gruß
    Gaby

  • OK, es ist zwar egal was andere treiben usw.
    Aber wer denkt das hier im Forum das Niveau flöten geht, sollte vielleicht mal bei Ducai, Kawasaki oder ganz anderen Themen schauen.
    Da krausts einem das Haupthaar.

    Hier bei uns vielleicht mal Kopfschütteln aber boodenloser Niveauverlust noch lange nicht.

    :bier:bier:bier:bier