Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte damals 208 kg gemessen allerdings mit evtl. einem bedeutsamen Fehler. Erst Personenwaage vorn, dann separat hinten. Richtig wären 2 Personenwaagen gleichzeitig gewesen. Deshalb halte ich die Füße etwas still und muss evtl. nochmals richtig nachmessen mit zwei Waagen ....

    so bedeutsam ist der Fehler nicht, kannst auch ruhig nacheinander messen, allerdings muss das andere Rad auf gleicher Höhe stehen ( also auf einem gleich dicken bzw. hohen Brett o.ä. wie die Waage!)

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Metzeler TOURANCE NEXT vs KAROO Street 2

      • mic13
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      281
      2
    3. RedRascal

    1. Scrambler Sturzbügel von Wunderlich oder UnitGarage, was meint ihr? 19

      • Danielo
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      727
      19
    3. Dennis

    1. Welchen Helm auf der Scrambler? 135

      • Desperados08
    2. Antworten
      135
      Zugriffe
      9,6k
      135
    3. Scrambler68

    1. Fragen und Tips zur Scrambler 19

      • MaT5ol
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,4k
      19
    3. grawyss