Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leider zu spät...
    Habe vor einer Woche bei Kern die Adapterplatte geordert.
    War innerhalb zwei Tagen bei mir zuhause.

    Hab den Hubtisch inkl. Adapterplatte heute wieder für die große Wäsche genutzt.
    Funzt einwandfrei. Qualität auch hervorragend.

    Gruß

    Woffe

  • Hallo Kathrin,

    ich würde mich gerne anschließen.
    Soweit ich dich verstanden habe, ist die Adapterplatte 10% billiger, wenn sich 5 Leutchen zusammentun?
    Dann würde mir aber noch der Ständer fehlen. Ich liebäugle ja schon mit dem Hubtisch mit Absenkautomatik und den frei beweglichen Rollen (X5H1N). Scheint ziemlich gute Qualität zu sein.
    Hast du den zufällig??

    Ich hoffe, du kannst nur Gutes berichten :brauen


    Wäre denn auch bei Anderen Interesse für den Hubtisch vorhanden? :denk

    VG, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo nochmal!

    Wie sich die Ereignisse überschlagen :klatschen

    Habe jetzt auch den Kern-Stabi Hubtisch :brauen
    Incl. Absenkautomatik und frei beweglichen Rollen - Meine Madame soll es ja bequem haben :D

    Habe noch schnell meine 20% bei Tante Louise mitgenommen (heute letzter Tag für mich) und am Mittwoch wird geliefert.

    Da die aber nicht alles an Platten da haben,
    Bin ich somit mit der Bestellung dabei, Kathrin.
    Ich denke, noch 3 Nasen zu mobilisieren ist jetzt auch nicht so das Problem, oder :rocker

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Kathrin,

    mache somit auch bei der Bestellung mit.

    Habe den X5H1N Hubtisch noch aus zeiten wo ich ne Wertstoffverschwendung aus Milwaukee gefahren bin und kam bisher nicht dazu mir die R nineT -Adapterplatte zu bestellen. Ich schick Dir noch ne PN.

    Grüße

    Jörg

    PS braucht jemand noch ne Adapterplatte für ne Harley Dyna? :brauen

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • Hallo,

    dann wären wir also 3 und es fehlen noch 2 Käufer.

    Von KernStabi kam heute nochmal die Bestätigung der Konditionen:
    Bei Abnahme von 5 Adapterplatten gibt's 10 Prozent Ermäßigung auf den Kaufpreis und die Lieferung erfolgt VERSANDKOSTENFREI.

    Sodann, macht noch jemand mit?

    Beste Grüße
    Kathrin

  • Hallo,

    dann wären wir also 3 und es fehlen noch 2 Käufer.

    Von KernStabi kam heute nochmal die Bestätigung der Konditionen:
    Bei Abnahme von 5 Adapterplatten gibt's 10 Prozent Ermäßigung auf den Kaufpreis und die Lieferung erfolgt VERSANDKOSTENFREI.

    Sodann, macht noch jemand mit?

    Beste Grüße
    Kathrin

    Hallo,

    dann wären wir also 3 und es fehlen noch 2 Käufer.


    Hallo Kathrin, :winken

    versuch mir einen bei EB zu schiessen (meine Tochter).
    Bin erst mal im Urlaub bis zum 12.9 und wenn sie es geschafft hat den Kern Stabi an Land zu ziehen wäre ich dabei.
    Weiß aber nicht ob Du so lang warten willst....... :0plan

    LG Bernd

    :cool

  • Ich wollte ursprünglich bis Herbst '16 auf den Kauf der Adapterplatte warten, wenns nicht jetzt klappt.

    Aber nun stelle ich fest, dass die Platte doch schnellstmöglich her muss.

    Möchte sich vielleicht noch jemand anschließen, um bei Kern-Stabi die Prozente abzuräumen :brauen

    Wir brauchen 5, die mitmachen.

    Bei Interesse könnt ihr hier antworten, oder eine PN an mich schicken.

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo,

    bin am überlegen, mir die Adapterplatte von Kern-Stabi zuzulegen. Kann mir hierzu jemand, der im Besitz einer solch jenigen ist sagen, wie lang die Platte zwischen den Abkantungen ist. Bin nämlich bereits im Besitz eines Hubtisches allerdings von KS Tools und nicht von Kern Stabi, und da weiß ich nicht, ob beide die gleiche Auflagenbreite haben.

    Gruss,
    Uwe.

  • Danke für die schnelle Antwort. Keine schlechte Idee, deine Lösung. Dann müßte es mit meinem auch funktionieren, da die Auflagefläche (nur) 350mm breit ist.