Batterie ausbauen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Warum falsches Thema? Wenn man eine DWA hat und die Fahrzeugbatterie ausbauen will, sollte man schon wissen wie man verhindert, dass der Alarm bei der Aktion losgeht. Dafür kommt dann auch die FB mit hoffentlich ausreichend frischer Knopfzelle ins Spiel.;)

    • Offizieller Beitrag

    :denkdie, bzw meine vorsündflutliche DWA hat auch eine Knopfzelle, natürlich auch eine Fernbedienung. Welche Kausalität besteht, da kann ich nur philosophieren :0plan

  • Ist die DWA mit Knopfzelle für eine neuere nineT oder aus dem Zubehör? Ich habe die Informationen zu den DWA Batterien aus dem WHB für die E3 nineT. Wäre ja möglich, dass für kriminelle Kreise alles außer der Ur nineT den Aufwand nicht lohnt und BMW zu der Erkenntnis gelangt ist, dass der Einbau von zwei Batterien dann Energieverschwendung ist. Oder ein Controller hat den spitzen Rotstift angesetzt.:)

    • Offizieller Beitrag

    Ist die DWA mit Knopfzelle für eine neuere nineT oder aus dem Zubehör? Ich habe die Informationen zu den DWA Batterien aus dem WHB für die E3 nineT. Wäre ja möglich, dass für kriminelle Kreise alles außer der Ur nineT den Aufwand nicht lohnt und BMW zu der Erkenntnis gelangt ist, dass der Einbau von zwei Batterien dann Energieverschwendung ist. Oder ein Controller hat den spitzen Rotstift angesetzt.:)

    Die DWA war die einzige Zusatzoption bei der Bestellung 2013. Also der Ur-Ninet, da war noch keine Rede von Pure, G/S & Co. LED-Blinker, Höcker und das andere spärliche Zeugs, mußte seiner Zeit der Händler umbauen. :0plan