Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Motorradanhänger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich habe nichts verraten. Da steht was von lieb...:ablachen

Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• AB 20.890€ ist aber auch eine Hausnummer.

Mit Überführung und ein paar Extras sind 25.000€ schnell erreicht.

Für echte Camper die gern auf dem Campingplatz Urlaub machen OK

• R nineT Scrambler im Wohnwagen:

Knaus Deseo 400 TR

30.000€ für so einen "Müllwagen" billigster Machart? Dafür bekommst du ja einen Dreisitzer Ford Transit mit massig Platz für 2 Bikes plus Gepäck und kannst mit normaler Pkw Reisegeschwindigkeit zu den schönsten Ausgangsorten quer durch Europa fahren.:daumen-hoch

• Dafür bekommst du ja einen Dreisitzer Ford Transit mit massig Platz für 2 Bikes plus Gepäck und kannst mit normaler Pkw Reisegeschwindigkeit zu den schönsten Ausgangsorten quer durch Europa fahren. :daumen-hoch

fahre mal mit einem 3-Sitzer quer durch Europa - wünsche viel Vergnügen nach 50 km auf der 2er Bank :daumen-runter

• fahre mal mit einem 3-Sitzer quer durch Europa - wünsche viel Vergnügen nach 50 km auf der 2er Bank :daumen-runter

Kein Problem für normal gebaute Mitteleuropäer. Portugal, Spanien, Sardinien etc alles kein Problem.:daumen-hoch

• Wenn du sie dir nicht teilen musst, finde ich sie bequemer als einen Einzelsitz. Auch nach 1200km :daumen-hoch

. . weil nicht verstellbar (Höhe, Neigung, Rückenlehne) und ohne Armlehne (wie der Standard Fahrersitz)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

und mit kompletten (3) Airbags wie auf der Fahrerseite

• . . weil nicht verstellbar (Höhe, Neigung, Rückenlehne) und ohne Armlehne (wie der Standard Fahrersitz)

und mit kompletten (3) Airbags wie auf der Fahrerseite

OK, mit 3 Airbags ist natürlich bequemer, das hatte ich nicht bedacht.:geschockt

• OK, mit 3 Airbags ist natürlich bequemer, das hatte ich nicht bedacht. :geschockt

was hat das mit Bequemlichkeit zu tun?:weia

wenn nicht sein kann was nicht sein soll, dann wird es fast immer unsachlich :daumen-runter

• schaut das mal an: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=eil-zurr

Habe ich live gesehen und hat auf mich keinen schelchten eindruck gemacht.

Hinten verzurre ich mit einer ähnlichen Lösung. Sehr praktisch.

Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

• Hier im Detail!

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Taste the Darkside

• Habe mir das Teil aus Alu selber gebaut!

kann man so machen :daumen-hoch

dir ist aber hoffentlich auch klar, dass bei Verwendung von Haken die Gabel zwingend auf den Bock gezogen werden muss!

Selbst das gibt keine Sicherheit bezüglich eines unbeabsichtigten Verlust des "Ankers" - Längen des Gurtes

Haken haben im Vergleich zu einer Schlaufe den Vorteil, dass sie nicht durchscheuern* aber sich bei dynamischer Belastung (starkes Bremsen) aushängen können.

* die Ringschrauben sollten deshalb auf der Innenseite perfekt entgratet werden!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zentralheber ConStands Center Pro 24

• Fritz Honka
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,2k
      24
    3. Bruuuuumm