Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Umbauten aus aller Welt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • was wäre es doch schön, wenn man die mal eben (OHNE Tankabbau) ausbauen könnte...... :denk

    stehe diesen Winter wieder mit der Steckdosen-losen Garage da und komm an das Ding nicht ran während alle anderen innerhlab von x Minuten die Batterie ausbauen und mal eben mitnehmen.

  • ist kein Problem :freak


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit !!


    Magst Du die Details zu der Lösung teilen?

  • im Batteriefach ist jetzt der Aktivkohlefilter. Darunter hab ich jetzt noch ein passendes Brillenetui mir Klett reingebaut , um ein paar Kleinteile zu verstauen. Gemacht wurde das von meinem "Motorraddesigner" :klatschen

    ein Ladekabel wurde gleich mit montiert, um sie im Winter problemlos an ein Ladegerät anstecken zu können. Denke aber, das das bei einer Lithium Batterie nicht nötig ist


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • im Batteriefach ist jetzt der Aktivkohlefilter. Darunter hab ich jetzt noch ein passendes Brillenetui mir Klett reingebaut , um ein paar Kleinteile zu verstauen. Gemacht wurde das von meinem "Motorraddesigner" :klatschen

    ein Ladekabel wurde gleich mit montiert, um sie im Winter problemlos an ein Ladegerät anstecken zu können. Denke aber, das das bei einer Lithium Batterie nicht nötig ist


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Häng ab und zu das Ladegerät dran, die Batterie wird’s dir danken!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 436

      • lutzepc
    2. Antworten
      436
      Zugriffe
      20k
      436
    3. Neues Nordlicht

    1. Endschalldämpfer im klassischen Look gesucht 42

      • Bernhard
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,7k
      42
    3. T.M.A.

    1. Federbeinwechsel 43

      • hardholgi
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      2,3k
      43
    3. Juergen S

    1. Die Resi 91

      • Yewa
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      5,7k
      91
    3. Yewa

    1. Umbauten aus aller Welt 4,5k

      • 9T
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      547k
      4,5k
    3. dacruso