Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Umbauten aus aller Welt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Beitrag von Radknecht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Voll vertippt ().
  • Ich muss gestehen, dass ich eine Menge der Elaborate hier grässlich finde. Auffallenderweise um so grässlicher, je mehr sie sich vom Original entfernen. Ist ja auch irgendwie logisch (und abhängig vom persönlichen Geschmack): Ich hatte mich halt spontan in einen Scrambler auf der Straße verliebt (war leider schon vergeben) und mir deshalb, ohne jemals etwas mit Mopeds zu tun gehabt zu haben, einen zugelegt. Gerade die Form des Tanks, die Farbkombi Titan/Lederbraun und ähnliche Dinge waren da wohl ausschlaggebend, weshalb es mich nicht wundert, dass die mehr oder weniger abweichenden Werke nicht so mein Ding sind. Sonst hätte ich mir ja gleich was anderes geholt - oder wie die letzten 50 Jahre weiter Moped-enthaltsam weitergelebt :geht-klar

  • Ich muss gestehen, dass ich eine Menge der Elaborate hier grässlich finde. Auffallenderweise um so grässlicher, je mehr sie sich vom Original entfernen.

    Da bin ich ganz bei dir. Das war auch für mich ein Grund die Pure zu kaufen. Allerdings finde ich dann doch einige Umbauten sehr gelungen... schade ist dabei das 95% der Bikes hier nur zum posen taugen. Bin schon länger am überlegen an meiner Pure etwas zu verändern, was mich aber abschreckt ist das dabei immer die Alltagstauglichkeit leidet. Meine Freundin die selber fährt fährt trotzdem gern mal auf der Pure mit und auch der Gepäcktransport für den Urlaub würde gehörig leiden.

    Und wie du schon erwähntest: Das Original ist dann doch am schönsten sonst hätten wir es ja nicht gekauft :brauen:brauen:brauen

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meinen H&B C Blow Träger + Taschen für 230€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 3k

      • 9T
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      332k
      3k
    3. 9T

    1. Scrambler dumpfer, aber nicht lauter? 4

      • nineT-mile
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      167
      4
    3. Fetzbraun

    1. Dudes nineT 118

      • TheDude
    2. Antworten
      118
      Zugriffe
      16k
      118
    3. TheDude

    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 673

      • dacruso
    2. Antworten
      673
      Zugriffe
      57k
      673
    3. Whyara

    1. Dragbar 10

      • DAR
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      264
      10
    3. DAR