Ralle-Bikes… gibt's die noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Wollte mir das Tankpad für Madamechen von ralle kaufen.

    Aber seit (ca.???) einer Woche gibt es die Internetseite nicht mehr. Weder über Goggel, noch lässt sich die site

    http://www.ralle-bikes.de

    direkt aufrufen.

    Weiß jemand, was da los ist?

    Mir wäre auch schon geholfen, wenn mir jemand von euch die Telefonnummer senden könnte.
    Vielleicht hat Ralle einen längeren Serverausfall :geschockt

    Danke vorab,
    Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Frank,

    Danke für die Nummer. Das ging ja schnell.
    Habe mit dem Chef, Herrn Bauer gesprochen und seine Internetseite ist gahackt worden (schon 2. Mal dieses Jahr). Wird baldmöglichst wieder repariert werden. Die Bestellung konnte ich klar machen.

    Bis Sonntag,
    Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool


  • Ich habe dort vor ein paar Monaten mein Tankpad bestellt.
    Problemlose und zügige Lieferung.
    Die Tankpads sind auch gut.
    Alles bestens.


    Hört sich gut an und bestärkt mich in dem Glauben, Qualität zu kaufen.

    Denn auf einen zerkratzten Tank (Reißverschluss meiner Lederjacke) habe ich schon vor der Auslieferung gedanklich keinen Bock.

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Die Internetseite von Ralle Bikes ist seit längerem schon "wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen".

    Kommt mir schon ein bisschen lang vor für Wartungsarbeiten.

    Weiß jemand mehr?

    Ich möchte gerne mein mittlerweile verkratztes Tankpad ersetzen.

    ...meint der Jo.


  • Frage doch mal bei Sechskantharry an. Der hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem, aber dennoch irgendwie Kontakt zu Ralle hergestellt.

    Ob er bekommen hat, was er wollte, kann ich allerdings nicht sagen.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Die Internetseite von Ralle Bikes ist seit längerem schon "wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen".

    Kommt mir schon ein bisschen lang vor für Wartungsarbeiten.

    Weiß jemand mehr?

    Ich möchte gerne mein mittlerweile verkratztes Tankpad ersetzen.

    Ich weiß nicht , was "seit längerem" genauer bedeutet, habe aber in letzter Zeit häufiger beobachtet, dass einige Seiten, die nicht so highend-professionell gepflegt werden, aufgrund der DSGVO vorübergehend lieber offline gehen, als Gefahr zu laufen, abgemahnt zu werden, weil der Datenschutz nicht den Vorschriften entspricht. Vielleicht liegt´s daran?

  • Ich weiß nicht , was "seit längerem" genauer bedeutet, habe aber in letzter Zeit häufiger beobachtet, dass einige Seiten, die nicht so highend-professionell gepflegt werden, aufgrund der DSGVO vorübergehend lieber offline gehen, als Gefahr zu laufen, abgemahnt zu werden, weil der Datenschutz nicht den Vorschriften entspricht. Vielleicht liegt´s daran?

    Also ich meinte die Seite müsste jetzt schon 2-3 Monate wegen grösserer Wartungsarbeiten geschlossen sein. Würde da auch noch gerne was bestellen ;).

  • Anrufen und fragen (07131) 7459049

    Moin zusammen,

    wisst ihr ob die Nummer noch aktuell ist? Wollte mir jetzt auch mal für mein Mopped ein Tankpad von Ralle holen.

    Internetseite ist aber jetzt schon mehrere Monate nicht aktiv wie oben angesprochen. Über die Nummer habe ich keinen erreicht.

    Würde gerne Kontakt herstellen um mir ein Tankpad zu kaufen.


    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

  • Also... ich sag mal so...

    Seit Anfang Dezember letzten Jahres habe ich Kontakt mit ihm per Whatsapp und auch telefonisch und habe ein dreiteiliges Tankpad bestellt.

    Leider schickt er es nicht raus.

    Auf Nachfrage räumt er zwar ein, es vergessen zu haben, aber weiter passiert dann nix.

    Schade, sehr schade!

    ...meint der Jo.


  • Vielen Dank erstmal für "NordwestTom" & "der Jo" für eure Antworten bzw. Hinweise!

    Ich werde es weiter versuchen. Finde die Tankpads ziemlich schick.

    Gruß Andy

  • Hallo zusammen

    Ich glaube Ralle gibt es nicht mehr...

    Ich habe letzten Herbst einen Heckumbau bestellt, leider bis heute noch nicht erhalten. Habe noch zwei mal mit Ihm telefoniert aber leider ohne Erfolg.

    Und gemailt habe ich Ihm auch. Weiß auch nicht genau was los ist... Seit ca. 4 Monaten kann ich Ihn auch nicht mehr erreichen.

    Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr.

    Liebe Grüsse Stefan