Kann ich hier die original asche noch verwenden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nur, wenn du den chicen ALu-Höcker ;( ab- und den alten Sozius-Sitz wieder draufschraubst :brauen :daumen-hoch

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Ohne Suziusrahme gibt BMW die maximale Belastung mit 8 kg an.
    Bin mit ca. 12-14 kg in der Tasche ca 900 km gefahren, ohne Probleme.
    Und dafür, das die Tasche nur bis 5 kg freigegeben ist hat sie verdammt gut gehalten ;-).

    Gruß Slowy

  • die asche der tasche kannst immer bei haben, sollte selbst im höcker mitfahren können.

    duckunnwech

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.