Urlaub vom 10.05.2015 bis 18.05.15

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    In der Zeit vom 10.05. bis einschl. 18.05. stehe ich Euch leider nicht für Eure Anfragen zur Verfügung da ich Urlaub mache.

    Gerne beantworte ich euch wieder Eure PN Anfragen ab dem 19.05., ich würde Euch bitten mit Euren Anfragen bis dahin zu warten damit mein Postfach nicht platzt :)

    Danke Euch !

    Auch der shopversand des Rundumdieneunzig Shops ruht in dieser Zeit.

    Danke für Euer Verständnis !

  • Hallo Jürgen ich wünsch Dir einen tollen entspannten Urlaub, gleichzeitig auf diesem Wege ein dickes Danke schön für Deine unbüroktratische Garantieabwicklung!
    Ohne sicher zu sein, dasss mein von Dir gelieferter Rizoma Fox S wirklich defekt war, sofort Ersatz zu liefern, damit ich diese ggf. gleich wechseln lassen kann, allle Achtung.
    Wie Du schon vorraus gesagt hattest, es war ein Kabelbruch, ich musste nur den Stecker und das Kable reparieren, und hatte trotzdem den neuen Blinker in der Hand um zu tauschen, toll und bemerkenswert. Klar, das sich bei Dir gerne wieder bestelle und gut, dass es nicht der Blinker (LED) war, Danke noch mal über diesen Weg!

    LG Küchemeister

    traue keinem schlanken Koch....

    Einmal editiert, zuletzt von Küchenmeister (13. Mai 2015 um 23:53) aus folgendem Grund: Schreibfehler