Serviceheft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Muss zur Inspektion. Gibt es eigentlich kein Serviceheft mehr?

    Oder dienen die Rechnungsunterlagen zur Dokumentation?

    Danke für die Info im voraus :winken

  • Guck mal Deine Betriebsanleitung durch, Micha, da werden die Serviceeinträge gemacht. :lesen

  • Und das beste
    Die Jungs sind zu fau.......
    Den Höcker abzuschrauben den Sitz ab zu bauen und den Stempel rein zu machen.
    Wenn man schon so tolle Ideen hat die Anleitung unter dem Sitz zu verschrauben dann usw.
    :rocker

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Hättet ihr den Micha nicht ein wenig verarschen können.

    So ist das viel zu einfach.

    Gruß Slowy

  • Ich hab' halt geglaubt ich mach mal was richtig in einem Technik Fred... :0plan aber wieder wars nicht recht. Ich lerne das nie. :weia

  • Und bis du das gelernt hast darfst du uns am F...a-Stammtisch das Bier holen und immer für volle Kelche sorgen.
    Echt jetzt, man hats dir 1000mal gezeigt wie es richtig geht.

    Läst dich viel zu sehr von äusseren Einflüssen leiten. :ditsch

    Gruß Slowy

  • Meinen ersten Eintrag haben sie auch nicht gemacht weil sie das Buch nicht rausgeholt haben :daumen-runter :daumen-runter

    Lass ich jetzt bei der Jahres Inspektion nachtragen und werde mal schimpfen :ditsch

    Gruß Frank !

    Ps. Mein Notausschalter und das Zündschloss funktionieren immer noch :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Mein Serviceheft war unter der Sitzbank in einer Palstikhülle, Nach der ersten Regenfahrt war es Pappmaschee. Jetzt liegt es beim Fahrzeugbrief und darf einmal im Jahr zu BMW (so lang bis die Garantie rum ist) .
    Das mit der Regentauglichkeit de 9T üben wir noch.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Als ich gestern mein gewelltes Heft zur Jahresinspektion aus dem Höcker zog, sagte der BMW- Meister auch nur
    das sollte lieber zu Hause liegen.
    Macht es auch nach der ersten Regenfahrt war die Antwort. :klatschen