Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Alles, was ich für die nineT NICHT brauche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ist gerade in der Werkstatt und muss warten bis der Scheinwerfer kommt. Der wird gleich mitrepariert.

Mir hat vor ein paar Wochen jemand gegen das Scheinwerferglas geschlagen und jetzt habe ich da einen Riss drinnen. Wollte es eigentlich selbst wechseln, aber nachdem, was ich hier gehört habe, hab ich jetzt diesen ganzen verdammten Reflektor gekauft, bevor es mir so geht, wie den anderen hier, die sich (im Gegensatz zu mir) ja tatsächlich mit sowas auskennen. Ich frage mich, wann sie uns endlich soweit haben, dass wir uns gleich ein neues Motorrad kaufen müssen, wenn der Spiegel nen Kratzer hat...

Aber ich gebe Bescheid, wenn die ersten Kilometer gefahren sind.

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• ...letztes Jahr hatte ich mir auch eine fette Krampe bei meiner HD eingefahren. Hatte es zunächst nicht gemerkt und erst an einer Ampel ist mir der Fremdkörper aufgefallen.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Gruß, Uppercut

• Immer den gleichen Reifen fahren.

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

• Latinum ist eine anerkannte und respektable Währung.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues von motogadget 17

• PistolPd
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,4k
      17
    3. Diverxx

1. Brembo RCS (Magura HC3) 80

• bikermädel
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      6,4k
      80
    3. Diverxx

1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

• 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      451k
      3,7k
    3. 9T

1. Sammlung von Lenkerendenspiegeln 105

• Pillepalle
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      19k
      105
    3. NordwestTom

1. Hat jemand eine 9,8l Legend Gear zusammen mit Rizoma Heckunterbau montiert? 7

• dacruso
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      255
      7
    3. Bernhard