Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Alles, was ich für die nineT NICHT brauche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ach du Scheiße

    Und das bei dem Restprofil

    Ja... ein leicht vorgezogener Reifenwechsel :D

    (PS: ein guter Grund den CRA3 mal draufzuziehen ;))

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Was man sich so einfangen kann:verdutzt!!!!

    War aber auch ein fettes Teil. Hast Du es direkt gemerkt?

    Dachte erst ich wäre über einen dicken Stein gefahren, der dann dieses typische, hohle Wegploppgeräusch macht. Hab kurz aufs Hinterrad geschaut und dachte mir nichts weiter. War auch dunkel. Bin dann weiter damit heimgefahren und am nächsten Tag war der Reifen durch. Hätte auch anders ausgehen können :weia:heiss

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Ist gerade in der Werkstatt und muss warten bis der Scheinwerfer kommt. Der wird gleich mitrepariert.

    Mir hat vor ein paar Wochen jemand gegen das Scheinwerferglas geschlagen und jetzt habe ich da einen Riss drinnen. Wollte es eigentlich selbst wechseln, aber nachdem, was ich hier gehört habe, hab ich jetzt diesen ganzen verdammten Reflektor gekauft, bevor es mir so geht, wie den anderen hier, die sich (im Gegensatz zu mir) ja tatsächlich mit sowas auskennen. Ich frage mich, wann sie uns endlich soweit haben, dass wir uns gleich ein neues Motorrad kaufen müssen, wenn der Spiegel nen Kratzer hat...

    Aber ich gebe Bescheid, wenn die ersten Kilometer gefahren sind.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • ...letztes Jahr hatte ich mir auch eine fette Krampe bei meiner HD eingefahren. Hatte es zunächst nicht gemerkt und erst an einer Ampel ist mir der Fremdkörper aufgefallen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß, Uppercut

  • Immer den gleichen Reifen fahren.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Holzfurnier am bike 16

      • RolDo
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      520
      16
    3. RolDo

    1. Jumiparts Fußrastentieferlegung

      • Andi70
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      78
    1. Titankrümmer Slip on - Zard etc.? Evtl. auch Edelstahl 272

      • Bernhard
    2. Antworten
      272
      Zugriffe
      30k
      272
    3. Vintage21

    1. Kleine Bastelarbeit für die neue Saison 24

      • EL_Popell
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,9k
      24
    3. Phil_55

    1. Kellermann Bullet Atto 67

      • La-9T
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      8,4k
      67
    3. Lence