Monza Tandeckel für R9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe den Deckel letzte Woche erhalten und bis jetzt nichts negatives zu berichten. Alle Teile wirken sehr wertig und sind passgenau. Keinerlei Benzingeruch in meiner Garage und auch die Optik ist aus meiner Sicht supi!
    Habe ihn zwar über den Händler meines Vertrauens zusammen mit Motogadget und Halter bei Classic Bikes Raisch bestellt, möchte mich trotzdem noch bei Rainer für die problemlose Abwicklung bedanken, obwohl wir nie in direktem Kontakt standen. :geht-klar

    Merci und Grüsse aus der Schweiz!

  • Hallo kann mir jemand die Bezugsquelle zum Tankdeckel in Beitrag 157 von ninetnails schicken. Sieht sehr sehr chic aus. Würde mir gut gefallen. Ich selbst habe momentan den Monza Tankdeckel montiert. Besten Dank vorab für eure Hilfe
    Grüße Christian

  • Da gibt es keine Quelle,

    Die baut Kilian Boxer - Jörg für sich und eventuell für Leute die er gut leiden kann