Umbaumaßnahmen und Lackierung in Arbeit aber noch nicht vollendet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe nineT Gemeinde,

    man sagt ja: Vorfreude ist die beste Freude!

    Das mag ja stimmen, dennoch ist die Warterei ein Elend :verdutzt

    Da München im Moment sowieso völlig eingeschneit ist, hilft mir das :freak jedenfalls ein wenig

    Seit sechs Jahren warte ich bereits und bin voller Vorfreude da ich bereits länger weiß wie meine "Wunschmaschine" auszusehen hat (siehe: http://static.gaskrank.tv/de/blog/2011/03/speed_a.jpg), jedenfalls die Umbaumaßnahmen. Der Traum wurde aber schnell zunichte gemacht, nachdem ich
    den Preis erfahren habe :verdutzt

    Jedenfalls ist der "Plan" seit langem bekannt und endlich ist aus der "Lo-Rider" Wirklichkeit geworden.

    Anbei einen groben Eindruck (da fehlt aber noch der tiefere schwarze Lenker, der Motogadget Tacho, die Rizoma Fußrasten, der Puig Hinterradspritzschutz und der AC-Schnitzer Endtopf.

    Die Fingermalerei habe ich gemacht um dem Lackierer einen Eindruck zu geben (Skribble), also bitte keine blöden Kommentare :ditsch

    Über die Tanklackierung bin ich bereits sicher, aber über die beiden "Fender" bin ich mir noch unsicher, (bitte Tanklackierung bei der Motorradseitenansicht ignorieren).

    Entweder wie bei der Seitenansichtlackierung oder einfach nur die BMW Farben auf den Fendern in Laufrichtung (dezent), also keine Querstreifen.

    Im Übrigen werden die Streifen (wenn in Querrichtung dezent sein, d.h. nicht so breit), oder halt längs über die kompletten Fender.

    Über ein Feedback freue ich mich sehr, weil ich bereits völlig "Betriebsblind" geworden bin :freak

    Die weiße Farbe ist BMW Mineralweiß (hat einen Metallikanteil, damit es nicht billig aussieht) und Kristall Klarlack (die seitliche Alu-Partie wird so gelassen (nur der Klarlack), die Streifen fehlen halt noch und werden nächste Woche lackiert, bis dahin bin ich über Vorschläge dankbar. (die Streifen werden übrigens Standard BMW Farben ohne Metallpartikel, damit es nicht wie ein "Lutschbonbon" aus der Zukunft aussieht :verdutzt

    Hier sind die Bilder:

    https://www.flickr.com/photos/2170174…57650219829128/

    Viele Grüße
    Alexander
    PS. auf dem Glemseck-Treffen werde ich auf jeden Fall aufschlagen :mega

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Bei mir werden nur 2 Bilder geladen, aber die sehen richtig gut aus.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Alex - Hi,

    eine interessante Variante.
    Könntest Du Dir eine schwarze Gabel, eine schwarze Schwinge & einen schwarzen Zylinderdeckel vorstellen ... ich schon :freak

    Ciao Michael