Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Schwäbische Polizisten jagen lärmende Motorräder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Bis die aber zu dem in Stuttgart und wohl auch andernorts erhofften Ergebnis führen, wird noch mancher Lärmgeplagte ein göttliches Eingreifen ersehnen, wie es der große deutsche Dichter Robert Gernhardt tat. In einem humoristischen Text des 2006 verstorbenen Gernhardt erscheint Gott dem Autor auf dem Feldberg und liefert ihm das elfte Gebot nach.


    Dessen Mitteilung habe der Herr seinerzeit auf dem Sinai vergessen. Das Gebot lautet: "Du sollst nicht lärmen", und Gernhardt referiert dann, was sich Gott dabei im Einzelnen vorstellt. Nämlich unter anderem: "So ein Mann seinen fahrbaren Untersatz frisiert, auf dass der mehr Lärm mache, so ist er unrein. Auch der Sattel, auf dem er reitet, wird unrein. Und er und seine Maschine sollen dem Bann verfallen. Fährt er aber fort, auf ihr herumzudüsen, so soll er des Todes sterben."


    Und das schreiben die Vögel in der Welt.


    Es ist nicht mehr zu fassen, was für ein scheiß verzapft wird

  • Wenigstens hat der Arsch, der das geschrieben hat, selbst schon ausgefurzt.

  • Wo ist der verdammte Kotz-Smiley??? Bei jedem Hausfrauen-Boxster kann ich mir eine Sport-AGA dazu bestellen. Ein Ferrari 458 schreit sein Hochdrehzahlkonzept ins Weltall und ein G 63 AMG bollert so laut, dass meine Kinder immer weinen, wenn der Nachbar seinen Dienstwagen startet!


    Das alles ist in Ordnung, legal und politisch korrekt. Wer genug Geld hat, der darf legal Krach machen. Also da könnt ich mich aufregen und............Anarchie............ab nach Berlin.


    Ich glaube irgendjemand hat das hier schon mal geschrieben, aber eines Tages schraub ich alles ab und fahre nur noch ohne Nummernschild.


    So genug aufgeregt, ich scheiß jetzt den Nachbarn zusammen, sein drecks 2-Takt-Rasenmäher ist zu laut.


    Idefix aus der Traumgarage.

  • Ich rege mich nicht über diese Berichte auf. Meine Ninet ist für mich laut genug und legal. Daran wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern.
    Der Lärmpegel meiner CB 750 von 71 ist auch höher als bei jüngeren Motorrädern, aber alles legal. Das zukünftige Motorräder strengere Lärmvorschriften erfüllen müssen ist gut möglich.
    Also schnell noch eine ninet bestellen und gut ist. :bier:bier:D
    Gruß
    Dirk

  • ...das ist bei uns schon lange Thema. Neues Spielchen der Ordnungshüter. Es werden zum Wochenende einige Strecken für Motorräder gesperrt... :weia

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Zitat

    ...das ist bei uns schon lange Thema. Neues Spielchen der Ordnungshüter. Es werden zum Wochenende einige Strecken für Motorräder gesperrt... :weia


    Da müssen wir wohl bei der Auswahl für's Treffen drauf achten, Theo, nicht das was schief geht... :denk

  • Hi Andreas,


    wir sollten nur Autobahn fahren, ausschließlich. :lachen

  • Moin Micha,
    na so 30 nineTs auf der Bahn machen auch schön was her bei der Rennleitung :toeff

  • "Es spricht viel dafür, dass derjenige, der sein Fahrzeug unzulässig technisch manipuliert, sich auch sonst nicht an die Verkehrsregeln halten will"


    Genau und dieselben Drecksäcke beklauen Omas und schlagen Frau und Kind, jawoll! :teufel:meckern

  • So ganz weit hergeholt ist dieser vermutete Zusammenhang sicher nicht. Im Gegensatz zur Erwartung, dass ein leiserer Auspuff aus solchen Leuten regelgetreue Verkehrsteilnehmer macht. :lachen

  • "Motorrad-Kompetenzteam der Polizei"......wow :geht-klar ....


    anstatt der Vollpfosten äh' schwar weissen Leitpfosten sollen die lieber mal schauen, das in unserer Nachbarschaft nicht jedes Wochenende
    in 3 Häusern eingebrochen wird....


    Idioten..

  • "Motorrad-Kompetenzteam der Polizei"......wow :geht-klar ....


    anstatt der Vollpfosten äh' schwar weissen Leitpfosten sollen die lieber mal schauen, das in unserer Nachbarschaft nicht jedes Wochenende
    in 3 Häusern eingebrochen wird....


    Idioten..



    Na, na, bring die Jungs, noch auf Ideen. Machen uns dann das Geschäft kaputt. :cool