Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Super Jungs, das Optische haben wir schon mal, nun brauchen wir nur noch das Akustische. :D

    BG, Andreas

    Husky 610TE; Ducati Monster 900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADV-S; Hypermotard 1100; MTS 1200-S & KXF 450

  • Ach komm, das muss fürs erste doch wirklich mal reichen :D
    Meine steht grad in der Tiefgarage, da würde sich sogar der Anlasser alleine schon überwältigend anhören...

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Zum entfernen ist jedenfalls ein Sicherheitstorx erforderlich.

    . . . der pssende Schlüssel gehört zum Lieferumfang jeder nineT! (das ist das "Ding" für den Soziussitz)