Die ersten Teile...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...trudeln langsam ein... :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Bob,

    Die besten Geschenke macht man sich eben selbst!  :D

    Und jetzt wird es ja noch häufiger Bescherung geben...........

    Gruß Thomas

  • Irgendwie werde ich mit den kleinen schwarzen Plastikblinkern nicht so recht warm an einem klassisch hergerichteten Motorrad. Oder ist das schwarzes Alu ? Sollte schon ein Alugehäuse sein. Ich könnte mir so etwas wie die schönen Bullet-Blinker einer Harley an der NineT vorstellen, müßten nur etwas zierlicher sein.

    Grüße,
    Holger

  • Da hat wohl jeder andere Ansprüche. ;)

    Ich z.B. fände Blinker mit Chromgehäuse an der R9T total abartig. Mit schwarzem Kunststoff habe ich null Schmerz.

    Am liebsten wären mir gar keine Blinker, aber das geht ja leider nicht... :weinen

    Daher ist mein Ziel ==> möglichst klein, möglichst unauffällig.

  • Keine sorge Holger das sind Kellermann Blinker und das Gehäuse ist aus Aluminium. Dürfte zu den besten gehören was es an Zubehör Blinker zur Zeit zu kaufen gibt. Merkt man leider auch an Preis. Hab sie bei meinen 2 Ventiler Umbauten oft verbaut. Erstaunlich wie hell so ein kleiner Blinker doch sein kann. Nur die Anschlusskabel finde ich jetzt nicht so gut sind mir eindeutig zu dünn, besonders wenn man relativ große Hände mit entsprechenden Fingern hat :schmunzeln

    Gruß Peter :winken

  • Alu und/oder schwarz geht sicher. Chrom passt für meinen Geschmack nicht, aber die Bulletblinker gibt es auch mit Alugehäuse in klein, dann geht es auch wieder.

    Gruß

    Thomas